Your cart
Close Alternative Icon
Fast free shipping* | Free samples* | Official Online Shop Free shipping* | 1-3 business days shipping | Free samples* | Official Online Shop

FAQ



In welche Länder versenden wir?
Down Arrow Icon Minus Icon

Wir liefern grundsätzlich in fast alle alle EU-Länder. Ausgenommen davon sind Dänemark, Schweden, Norwegen, Lithauen und Finnland. Zusätzlich hierzu liefern wir nach Großbritannien und in die Schweiz. Bei dem Versand in die Schweiz und Großbritannien können zusätzliche Zollgebühren anfallen. Hierauf haber wir leider keinerlei Einfluss. Durch die derzeitige Situation mit COVID-19 versenden wir keine Bestellung außerhalb Europas.

Wie viele Tage beträgt die Lieferzeit?
Down Arrow Icon Minus Icon

Versand an eine Adresse in Deutschland: 2-3 Werktage*

Versand an eine Adresse in das EU-Ausland: 3-5 Werktage*

Versand an eine Adresse in Nicht-EU-Länder: 5-7 Werktage*

*Lieferzeiten können zu verschiedenen Feiertagen abweichen.

Bietet Zarkoperfume auch Expressversand an?
Down Arrow Icon Minus Icon

Ja, mit unserem Versandpartner UPS bieten wir Expressversand an. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.

Mit welchen Versandpartnern versenden wir?
Down Arrow Icon Minus Icon

Wir versenden Europaweit mit den Versandpartnern UPS and DHL.

Kann ich meine Sendung auch an eine Packstation senden?
Down Arrow Icon Minus Icon

Gerne kannst du deine Sendung auch an eine DHL Packstation adressieren. Bitte gib hierzu bei dem Feld "Adresse" Die Adresszeile der Poststation an und in dem Feld "Adresszusatz" deine persönliche DHL Postnummer.

Wir bieten ausschließlich die Zustellung einer DHL Packstation an.

Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert?
Down Arrow Icon Minus Icon

Nach der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhältst du eine zweite E-Mail. Diese enthält einen Link mit einer Tracking-ID. Dort kannst du den Versand und die Zustellung deines Paketes verfolgen.

In meiner Bestellung ist ein vorbestelltes Produkt enthalten. Wie läuft die Lieferung ab?
Down Arrow Icon Minus Icon

Wenn in deiner Bestellung ein vorbestelltes Produkt ist, erhältst du die sofort lieferbaren Produkte innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Werktage). Das vorbestellte Produkt wird dann je nach Stock-Situation als zweites Paket später an dich versendet.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Down Arrow Icon Minus Icon

In Deutschland:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay

Zusätzlich im Ausland:
- eps Überweisung
- Ideal
- Bancontact

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Down Arrow Icon Minus Icon

Du kannst deine Bestellung gerne mit einem Kauf auf Rechnung bei uns bestellen. Du hast damit 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Dies wird nicht direkt über uns sondern über den Zahlungsanbieter Klarna abgewickelt. Alle Informationen rund um diese Zahlungsart findest du unter diesem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Down Arrow Icon Minus Icon

Wenn dich dein Artikel defekt oder beschädigt erreicht hat, bitten wir dich uns umgehend per E-Mail zu kontaktieren
(zarkoperfume@nice-brands.com)

Bitte sende uns in der Mail ein Foto des defekten Produkts und eine kurze Beschreibung der Reklamation. Wir lassen dir für einen Austausch im Anschluss ein Rücksendelabel zukommen.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden - Wie läuft die Rücksendung ab?
Down Arrow Icon Minus Icon

Bei einer Rücksendung die durch die Kund*innen veranlasst worden ist, trägt die Kosten für eine Rücksendung der Kunde/die Kundin. Eine Rücksendung kann nur 14 Tage nach Kauf geschehen. Mehrere Informationen hierzu findest du auch auf der Seite "Widerrufserklärung"

Du kannst dein Paket gut verpackt, versichert und mit einer Sendungsverfolgung an die folgende Adresse senden:

nice.brands global trade GmbH
-E-Commerce Retoure-
Kelvinstraße 27
Halle 4-6
50996 Köln

Lege uns bitte bei deiner Rücksendung ein kurzes formloses Schreiben mit deiner Bestellnummer, Grund der Rücksendung und Namen ein.

Unser Retoure-Team wird sich per E-Mail an dich wenden sobald deine Retoure von uns bearbeitet wird. Dies kann einige Werktage nach eintreffen der Sendung betragen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen oder stornieren?
Down Arrow Icon Minus Icon

Alle Informationen zum Widerruf findest du unter der Seite "Widerrufserklärung"

Wir können deine Bestellung nur innerhalb der ersten 30 Minuten nach Bestelleingang stornieren, da unser Versandlager ein durchlaufender Posten ist.

Schreibe also bitte eine Mail an zarkoperfume@nice-brands.com um die Bestellung noch frühzeitig stornieren zu können.

EN