Versandkostenfreie Lieferung ab 25€

Versand & Rückgaben

Kann ich Teile meiner Bestellung an unterschiedliche Adressen liefern lassen?

Leider musst Du, wenn Du das möchtest, einzelne Bestellungen aufgeben mit den jeweiligen Lieferadressen.

Wann wird meine Bestellung verschickt?
Bestellungen werden das ganze Jahr über von Montags bis Freitags verschickt, ausser an Feiertagen. Wir würden zwar auch liebend gern an Feiertagen verschicken, leider tendieren die Lieferdienste dazu, geschlossen zu haben.

Verschickt ihr auch ausserhalb Deutschlands?
Ja, wir versenden weltweit. Bitte melde dich bei uns, falls Probleme auftreten.

Ich brauche meine Bestellung bis Morgen...!
Auch dabei können wir dir u.U. helfen per Overnight Express. Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten incl. Telefonnummer an zarkoperfume@nice-brands.com !

Wie erhalte ich Angebote für kostenlosen Versand und Aktionsangebote? 
Alle Bestellungen über 25,- werden kostenfrei geliefert. Am besten meldest du dich für unseren Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu sein, was Aktionen und Angebote betrifft. Folge uns auch auf Facebook und Instagram für schnelle Updates!

Wie lange dauert die Lieferung?
Alle Bestellungen werden spätestens am nächsten Werktag verschickt. Unser Paketdienst brauch normalerweise 1-2 Werktage, bis alles bei dir sein sollte. Also alles so schnell wie möglich! Manchmal haben wir natürlich keinen Einfluss auf den Paketboten, falls er doch einmal länger brauchen sollte! Lehne dich am Besten entspannt zurück und falls du nervös wirst, schreib uns doch direkt eine E-Mail an zarkoperfume@nice-brands.com !

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Wen muss ich kontaktieren?
Uns! Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen und durch Feiertage oder Wochenenden bis zu 5 Werktage dauern kann, bis deine Bestellung bei dir eintrifft. Falls du dich versichern willst, dass alles glatt läuft, schreib uns ruhig eine kurze E-Mail an zarkoperfume@nice-brands.com 

Rücksendungen

Ich muss leider das Produkt zurückschicken, wie gehe ich vor?
Schicke uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Informationen an zarkoperfume@nice-brands.com:

  • Deinen Namen, Adresse und Telefonnummer
  • Welches Produkt du zurückgeben willst
  • Deine Paypal Transaktionsnummer
  • Den Grund, warum du das Produkt zurückgeben willst

Wir wüssten gerne, warum du den Artikel zurückgeben willst und ob du einen Austausch oder eine Rückzahlung wünschst. Bitte beachte, dass bereits benutzte Produkte aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind.