Your cart
Close Alternative Icon

ZARKOPERFUME

MOLECULE 234·38 · 100ml EDP SRAY

€121.85

inkl. 16% MwSt. | zzgl. Gratis Versand in Deutschland

Lieferzeit: 1-3 Tage*

Grundpreis: €121,85 /100ml

MOLECULE 234-38

Your aura. More intense than ever.

Zarko Ahlmann Pavlov invested six years of development time in MOLECULE 234-38. The result is his personal masterpiece, which resembles much more a phenomenon than a fragrance.

The creation does without classic essential fragrance oils and contains a large molecule that is linked to various smaller molecules. The magic thing about this molecule is that its composition and weight correspond to the skin and its environment. The body thus exerts a direct influence on the components of the fragrance. In this way, both the state of the body and the mental state of the person influence the individual expression of the fragrance.

It changes, iridesces and always shows new variations. MOLECULE 234-38 enters into a love relationship with its wearer, reacts to his physical and mental condition, also influences his wearer himself, so that a
is built up in a reciprocal relationship.
After 10 hours the smaller molecule dissolves and the snapshot of the last state remains - the result of this personal and intimate interaction between carrier and fragrance echoes on the skin for a long time.

A phenomenon, a very personal aura, which is penetrated into the molecular level by intimacy and togetherness.

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 reviews Schreibe deine Bewertung
EN

MOLECULE 234·38 runder Flacon mit goldenem Deckel und durchsichtiger Flüssigkeit, vor einem weißen Hintergrund 100ml | ZARKOPERFUME
MOLECULE 234·38 runder Flacon mit goldenem Deckel und durchsichtiger Flüssigkeit mit der komplett weißen dosenförmigen Umverpackung mit goldener Schrift, vor einem weißen Hintergrund 100ml | ZARKOPERFUME
MOLECULE 234·38 dosenförmige Umverpackung in weiß mit goldener Schrift, vor einem weißen Hintergrund 100ml | ZARKOPERFUME

MOLECULE 234·38 · 100ml Eau de Parfum SPRAY

€124.95 inkl. 19% MwSt.
Gratis Versand in Deutschland | Versandkosten anzeigen

Lieferzeit: 1-3 Werktage

  • Grundpreis: €125,00 /100ml
  • MOLECULE 234·38 

    Deine Aura. Intensiv wie nie. 

    Sechs Jahre Entwicklungszeit investierte Zarko Ahlmann Pavlov in seinen Molekülduft  MOLECULE 234·38. Das Ergebnis ist sein persönliches Meisterstück, das viel mehr einem Phänomen als einem Duft gleicht. 

    Die Kreation kommt ohne klassische ätherische Duft-Öle aus und enthält ein großes Molekül, das mit verschiedenen kleineren verkettet wird. Das Magische an diesem Molekül besteht darin, dass seine Zusammensetzung und sein Gewicht der Haut und ihrer Umgebung entspricht. Der Körper übt somit direkten Einfluss auf die Bestandteile des Duftes aus. Sein Zustand, aber auch die mentale Verfassung des Menschen, beeinflussen auf diese Weise den ganz individuellen Ausdruck des Duftes.

    Er changiert, irisiert und zeigt immer neue Variationen. MOLECULE 234·38 geht eine Liebesbeziehung zu seinemTräger ein, reagiert auf dessen körperliche und geistige Verfassung, beeinflusst seinen Träger wiederum auch selbst, sodass eine
    wechselseitige Beziehung aufgebaut wird.
    Nach 10 Stunden löst sich das kleinere Molekül und es bleibt die  Momentaufnahme des letzten Zustands zurück – das Ergebnis dieser persönlichen und intimen Interaktion zwischen Träger und Duft hallt noch lange auf der Haut nach.

    Ein Phänomen, eine ganz persönliche Aura, die bis in die molekulare Ebene hinein von Intimität und Zweisamkeit durchdrungen ist.

    Inhaltsstoffe:

    alcohol, perfume, aqua (water)

    Kundenbewertungen

    Basierend auf 1 review Schreib deine Bewertung